Projekttage Pausenplatzgestaltung
    Aktuelle Seite: Projekte -> Basketball und Völkmarkierungen
  Home
  Projekte
  > Basketball und Völkmarkierungen
    Dartscheibe
    Handschläger, Indiaka
    Hip-Hop, Frisbee
    Hüpf- und Wurfspiele
    Schach und Mühle, Spinnenspiel
    Scatchtail
    Sitzplatz
    Springseile, Reifenstreichen, Stühle
    Stelzen, Mikado
    Strandschläger/Sommerski
    Verschiedene Spiele
    Website
    Weidenhaus
    Windrose
    Zwergenspiel
  Übersicht
  Nachträge
  Gästebuch
  Websitegruppe

  Druckversion

  
  

Verantwortlich für diese Seite: Paulito 2003-05-08

Basketball- und Völkmarkierung

Herr Thürig ist der Leiter des Projektes Basketball- und Völkmarkierung. Die Arbeiten werden ausgeführt durch die Schüler und Schülerinnen der 4. und 6. Klasse. Diese Gruppen arbeiten immer am gleichen Projekt. Die Schüler von Tobel 1 wechseln die Projekte mindestens ein Mal.

Images

Grossformat

Raphael und Rico sind am Klebsteifen Kleben. Die Klebstreifen dienen als Hilfe beim anschliessenden Malen. Ich interviewte Raphael. Er erklärte, sein Projekt sei cool und diese Arbeit gefalle ihm besser als Aufgaben über Mathe oder Deutsch im Klassenzimmer zu lösen.

Grossformat

Jan ist am Malen.

Grossformat

Auch Shefike und Isa sind am Malen.

Grossformat

Hinter den Farbeimern steht Herr Thürig. Er sagte: "Die Schüler arbeiten gut und genau."

Grossformat

Das Spielfeld.

  Original HTML