Gästebuch Projekttage "Pausenplatzgestaltung"

Einen neuen Eintrag in dieses Gästebuch erstellen.


hallo die projektwoche war cool und hat uns sehr viel Spass gemacht!!!!! hoffentlich machen wir wieder mal so etwas gruss an alle
livia und marisa <-> 06/05/04 17:03:19
S´isch mega cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool G´Sie Grüässli Sändy Hoi Päuli du säuli ha hahahahahaha nur scherz
Sandro Heidelberger <fam.heidelberger@blumail.ch> 07/08/03 18:34:27
Hallo, Die projekttage waren Mega coooooool ich gehe in die Vierte Klasse beim Herrn Thürig er ist zwar streng aber man lernt sehr viel bei ihm gruess Natascha
Natascha Kranabitl <habe keine e-mail Adresse SORRY> 07/01/03 19:28:15
als ihr bei den springseilen geschrieben habt das da eine kindergartenlehrerin am kordelln ist das stimmt gar nicht denn die frau heisst frau waldmeier und ist keine kindergartenlehrerin
raphael <dspillmann@bluewin.ch> 05/20/03 20:29:36
Hallo, Es waren auch für mich coole Tagen und es ist lässig das man das jezt auch auf dem Internet anschauen kann! Grüessli Marco (2. klasse frau Neff)
Marco Grendelmeier 05/18/03 12:11:56
Hallo Journalistengruppe Ich bin zur Zeit mit meinen Schülern im Computerraum, wir surfen auf eurer website umher, lesen, schauen uns die tollen Bilder an. Schlussendlich wählt jeder Schüler zwei Bilder aus, die er dann ausdrucken kann. Wir benützend diese dann für eine weitere Arbeit. Gruss U.Schnurrenberger
Schnurrenberger Urs <tobel@goldnet.ch> 05/12/03 09:29:49
Auch auf diesem Weg nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an dich Hans für die Betreuung der Journalistengruppe. Ihr habt die verschiedenen Arbeiten gut dokumentiert und es macht Spass nun auf einer website die entstandenen Produkte anschauen zu können.
Urs Schnurrenberger <schnurrenberger@goldnet.ch> 05/11/03 20:42:37
Hallo Daniel, Lena, Michelle und Paulito, Ich finde es ganz toll, wie Ihr Euch als Journalistinnen/Journalisten, und als Fotografinnen/Fotografen betätigt und Eure Berichte ins Internet bringt. Ich habe jeden Tag die Seiten angeschaut und mich gefreut, wenn wieder weitere Beiträge zu sehen waren. Alle Berichte finde ich auf ihre Art sehr speziell und originell. Auch die Projekte finde sehr vielfältig und bunt, da gluschtet es mich, wieder Kind zu sein und mit Euch zu spielen. Oder darf ich das, obwohl ich schon mehrfach Grossmutter bin? Herzliche Grüsse! Monique
Monique <monique@bonanomi.ch> 05/11/03 08:56:04
hoi herr märki sind sie scho i minärä homepage gewesen wän sis nümä findät dän da isch mini homepage www.beepworld.de/members50/mr66 gruss michel
michel <michel.treichler@gmx.ch> 05/10/03 23:37:36
Die Homepage, de Bricht und die vile Bilder sind toll gstaltet. Aber au ousi Arbet uf em Schuelhusareal isch nöd zverachte. Nume wiiter so......
Dominik Wyss <jwyss@active.ch> 05/10/03 21:50:40
es ist mega cool leider häm mirs gar nonig agluägt!!!!!!!!¨:)
angela und andrea <-> 05/09/03 20:03:31
Hoi Hans Ich finde es schade für die gute Arbeit, wenn nur Leute ,die wissen, dass es diese Homepage gibt, sie sehen. Nimm doch mit Kurt Stettler Kontakt auf, damit er ein entsprechender Hinweis und Link in die Hombrechtiker Homepage aufnimmt. Seine Adresse: kurt.stettler@hombi.ch. Herzliche Grüsse Barbara
Barbara Krause <barbara.krause@bluewin.ch>

Hans Märki: Barbara, danke vielmals fuer den Tip. Ich habe den Hinweis bereits an webmaster@hombrechtikon.ch geschickt. Ich werde nun, doppelt genaeht haelt besser, auch Herrn Stettler informieren.

05/09/03 17:56:45
Ich finde es ganz toll, was in diesen Projekttagen entstanden ist. Ich war am Donnerstag in der Turnhalle und habe mich noch gewundert, was für neue Spiele auf dem Pausenplatz aufgemalt waren. Heute hat mir Frau Neff das Rätsel verraten. Ich weiss aber auch, dass ganz viel Vorbereitungsarbeit dahinter steckt. Es ist super, dass ein ganzes Schulhaus miteinander solche Projekttage veranstalten. Pequa Janzi
Pequa Janzi <pequa.janzi@active.ch> 05/09/03 15:45:45
hallo super homepage leider haben wir sie noch nicht angeschaut. :-)
nicole und raphi <jwyss@active.ch> 05/09/03 15:36:37
hallo ihr hallo herr märki ich hab noch etwas falsches gesehen bei mir ist michele gestanten aber eigentlich ist es michel ää sie kennen mich sie könnens dann morgen noch mal fragen (beim weiden haus bild mit der gruppe die am mittwoch gewesen sind ganz rechts bitte entern sie es oder lena oder daniel liebe grüsse an daniel lena und die anderen zwei grüsse michel
michel Treichler (bin auch bei der projekttage dabei) <michel.treichler@gmx.ch> 05/08/03 18:17:26

Antwort von Hans Märki: Hoi Michel, danke fuer deine Meldung. Du hast den ersten Fehler gefunden und bekommst 100 Gummipunkte. Paulito hats korrigiert.


Die Webseite gefällt mir. Ich komme von Meilen und weiss nicht, wo das Schulhaus Tobel ist. Kann man das auch auf der Webseite finden?
Paul Märki <maerki@freesurf.ch> 05/08/03 12:05:12
So COOL!
Paulito <paulito.maerki@ergoinfo.ch> 05/08/03 11:54:45
Ich wünsche Euch viel Spass bei der Projektwoche! Peter
Peter Maerki 05/06/03 21:48:15
Guter Start in die Projektwoche und viel Spass;-)
Reto Bucher <buchair@gmx.ch> 05/06/03 11:08:57

zu http://www.maplan.ch/tobel